Das Management

Wir bauen auf starke und vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Unser Ziel ist es die Grenzen der Technologie und ihrer Anwendungen zu testen und Limits zu verschieben. Somit wollen wir unsere Dienstleistungen und Produkte stetig verbessern und unsere Kunden Spitzenlösungen bieten – jeden Tag aufs Neue.

Nicolas Frhr. von Wolff
Vorstandsvorsitzender

ist seit 2001 Vorstandsvorsitzender der pro-beam Gruppe und verantwortlich für den kaufmännischen und vertrieblichen Bereich sowie für die Unternehmensstrategie. Unter seiner Verantwortung erfolgte die Entwicklung vom Einzelunternehmen hin zu einer mittelständischen Unternehmensgruppe. Nicolas von Wolff war zuvor Berater in einer führenden Strategieberatungsgesellschaft.

»Unser Anspruch ist es, die Nummer 1 für unsere Kunden zu sein. Daran arbeiten mehr als 300 Mitarbeiter weltweit.«
Dr. Thorsten Löwer
Vorstand Entwicklung
und Anlagentechnik

leitet seit 1994 den Bereich Forschung und Entwicklung bei pro-beam. Er ist seit 2003 Mitglied des Vorstands. Zuvor promovierte Dr. Thorsten Löwer am Max-Planck-Institut für Quantenoptik in Garching bei München. Dort war er viele Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich Hochleitungslaser und Laserplasmen tätig und betreute Forschungsprojekte in Japan und Frankreich.

»Die Elektronenstrahltechnologie steckt in vielen Alltagsgegenständen, wenn auch auf den ersten Blick nicht immer erkennbar. Als Unternehmen sind wir mit unserer Technologie immer dann mit dabei, wenn es um Präzision und Verlässlichkeit geht, das ist unsere Stärke.«

Folgendes könnte Sie interessieren

TOP