Creating the future
together

Die pro-beam Gruppe verfolgt die Vision, die Technologie des Elektronenstrahlschweißens sowie die diadur®-Beschichtung sämtlichen Branchen und Unternehmen zugänglich zu machen. Unser Leitbild unterstützt uns bei der Verwirklichung dieses Ziels.

Ambitioniert


Unser Ziel ist es, die Grenzen der Technologie und ihrer Anwendungen zu testen und Limits zu verschieben. Wir wollen unsere Leistungen und Produkte stets verbessern und unseren Kunden Top-Lösungen bieten– jeden Tag aufs Neue. Mit Erfahrung und Spirit stellen wir uns anspruchsvollen Herausforderungen.
 

Wir arbeiten leidenschaftlich und fokussiert an unseren Aufgaben und setzen diese bestmöglich um.
 

Wir haben den Anspruch, unsere Arbeit mit Präzision, Genauigkeit und hoher Qualität umzusetzen.

Wegweisend


Wir erkennen Möglichkeiten und neue Handlungsfelder. Das ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur, unserer Entwicklungen und Lösungen. Dabei scheuen wir uns nicht, Bestehendes zu hinterfragen. So blicken wir der Zukunft entgegen und agieren zielorientiert.

Wir sind offen für neue Denkansätze. So bringen wir unsere jeweiligen Aufgabenbereiche mit innovativen Ideen voran.

Wir arbeiten zielorientiert und vorausschauend.

Partnerschaftlich


Wir bauen auf starke und vertrauensvolle Beziehungen. Als zuverlässiger Partner treffen wir verbindliche Entscheidungen und stehen zu unseren Aussagen und Verpflichtungen gegenüber unseren Mitarbeitern, Partnern und Kunden. Wir suchen den intensiven Dialog mit unseren Kunden, richten unser Angebot immer an ihrem Bedarf aus und streben gemeinsam nach ihrem Erfolg.

Wir verhalten uns Mitarbeitern, Kollegen, Kunden und externen Partnern gegenüber respektvoll.

Wir vernetzen uns innerhalb der Organisation und teilen unser Wissen, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

TOP